Headline Grafik

Berichte : Aktionen

09.09.2022 - Jugendfeuerwehr zusammen mit ukrainischen Personen in Tripsdrill

Die Jugendfeuerwehr Neckartenzlingen feiert in diesem Jahr ihr 25-jähriges Jubiläum und führte hierzu im Mai einen Familienaktionstag durch. Bereits im Vorfeld dieser Veranstaltung stand fest, dass der Erlös des Tages den Jugendlichen und ukrainischen Geflüchteten zu Gute kommen soll.

Am Freitag, 9. September war es soweit. Insgesamt 36 Personen machten sich mit dem Reisebus auf dem Weg nach Cleebronn in den Freizeitpark Tripsdrill. Pünktlich zur Parköffnung kam die Gruppe an und konnte in Kleingruppen den Park erkunden. Bei bester Laune wurden tolle Stunden in Tripsdrill verbracht. Während die einen lieber die etwas langsameren Attraktionen bevorzugten, konnte es für manch andere nicht rasant und wild genug zugehen, wie z.B. in der Achterbahn Karacho. „Hals über Kopf“, Waschzuber-Rafting oder „Kaffeetassen-Fahrt“ - es war für jeden das Passende dabei.

Um 18 Uhr schließt der Park seine Tore und es war wieder Zeit, die Heimfahrt anzutreten. Sehr zufrieden aber zum Teil auch müde machte sich die Gruppe wieder auf den Heimweg. Danke an Markus (Fa. Haußmann & Bauer), der uns sicher hin- und zurückgebracht hat.

Die Jugendfeuerwehr freut sich, dass sie den aus der Ukraine Geflüchteten und natürlich auch sich selbst einen tollen und erlebnisreichen Tag bereiten konnte.

Freiwillige Feuerwehr Neckartenzlingen

Jugendfeuerwehr

Metzinger Straße 8 | 72654 Neckartenzlingen

Freiwillige Feuerwehr Neckartenzlingen

Jugendfeuerwehr

Metzinger Straße 8 | 72654 Neckartenzlingen | Kontakt
©2023 FREIWILLIGE FEUERWEHR NECKARTENZLINGEN - JUGENDFEUERWEHR I IMPRESSUM I DATENSCHUTZ I COOKIE-EINSTELLUNGEN
Aufrufe Startseite: 6.995 I Letztes Update: 08.11.2022